36_1_
22
 
  • NICOLE

    Gerade in der Schwangerschaft braucht der Körper viel Ruhe, Vertrauen und Zuneigung. Genau diese Dinge sind es, die meine Massagen bei Caroline besonders gemacht haben. Schon vor meiner Schwangerschaft kam ich regelmäßig zu ihr, um meinem stressigen Alttag, Ruhe und Gelassenheit entgegenzusetzen. Da war es für mich selbstverständlich, ihr auch während dieser wohl auch körperlich aufregendsten 9 Monate meines Lebens, zu vertrauen und mir und meinem Baby, diese Zeit der Entspannung und Ausgleich zu gönnen. 

    Eine Schwangerenmassage bei Caroline ist definitiv eines dieser wundervollen Dinge, die man sich während seiner Schwangerschaft selbst gönnen sollte.

    Herzlich, Nicole
 
 
  • SUSANNAH

    I came to Caroline in my 34th week of pregnancy with a terrible pain in my ribs after having strained a muscle picking something up. Caroline was incredibly patient and listened very carefully to my symptoms.

    The resulting massage was both gentle and effective, and I felt like a new person afterwards!

    I am planning on returning to see her again during my pregnancy and afterwards, too!

    Susannah