Skip to content

KOSTEN & HINWEISE

Für das Erstgespräch nehme ich mir 90 Minuten Zeit.
Deine Investition sind 110 €.

Folgesitzungen dauern normalerweise zwischen 60 – 75 min und kosten jeweils 80€. Die Kosten richten sich nach der Dauer Deines Lernprozesses und Häufigkeit der Sitzungen und sind privat zu zahlen. Im Erstgespräch besprechen wir, wie sich Dein persönlicher Lernprozess gestalten wird.

Ich habe ein kleines Kontingent an Plätzen für Frauen mit kleinem Einkommen.

Außerdem ermögliche ich ein paar Mal im Jahr einer alleinerziehenden Mutter 3 Sitzungen für einen reduzierten Preis.
Sprich mich gerne darauf an: contact@carolinehupe.de

Solltest Du eine vereinbarte Sitzung nicht wahrnehmen können, benachrichtige mich bitte rechtzeitig, mindestens 48 Stunden vor dem Termin. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich mir andernfalls vorbehalte, den Termin in Rechnung zu stellen.

Die Sitzungen sind kein Ersatz für medizinisch oder psychologisch notwendige Behandlung oder Medikation.
Bei Fragen und wenn Du weitere Infos möchtest, rufe mich gerne persönlich an 0163/8193034
oder schreibe mir eine Email an: contact@carolinehupe.de