KOSTEN & HINWEISE

 

Für das Erstgespräch nehme ich mir 90 Minuten Zeit.

Die regelmäßigen, meist wöchentlichen Folgesitzungen dauern 60 Minuten.

Die Kosten richten sich nach der Dauer Deines Lernprozesses und Häufigkeit der Sitzungen und sind privat zu zahlen. Im Erstgespräch besprechen wir, wie sich Dein persönlicher Lernprozess gestalten wird.

Solltest Du eine vereinbarte Sitzung nicht wahrnehmen können, benachrichtige mich bitte rechtzeitig, mindestens 48 Stunden vor dem Termin. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich mir andernfalls vorbehalte, den Termin in Rechnung zu stellen.

Die Sitzungen sind kein Ersatz für medizinisch oder psychologisch notwendige Behandlung oder Medikation.

Bei Fragen und wenn Du weitere Infos möchtest, rufe mich gerne persönlich an 0163/8193034

oder schreibe mir eine Email an: contact@carolinehupe.de